Preise der TerreUnity-Produkte

Unsere Produkte sind nicht zu vergleichen mit Erde und Dünger. Kurzer Exkurs: Heutzutage werden Erden und Dünger nur noch als kurzfristige Nährstoff- und Substratlieferanten gesehen und vermarktet. Leider ist das so. Die Landwirtschaft, der professionelle Gartenbau und die Hausgärtner wollen im Grunde einen sicheren und schnellen Pflanzenertrag sehen. Dass dies nicht nachhaltig ist und Böden und Substraten durch die negative Humusbilanz schadet, bekommen wir in vom Klimawandel schon heute mehr bedrohten Gegenden jetzt schon sehr zu spüren. Verstehe das bitte nicht falsch. Es spricht nichts gegen einen kurzfristigen und sicheren Pflanzenertrag, ganz im Gegenteil. TerreUnity hat den Anspruch, genau diesen zu ermöglichen. Aber TerreUnity hat ebenso den Anspruch auf Langlebigkeit der Böden und der darin wurzelnden Pflanzen. Das sind wir der Umwelt schuldig und das ist es auch Wert. Denn unsere ausgeklügelten Produkte einmal angewendet haben einen mehrjährig bodenverbessernden und pflanzenstärkenden Effekt. Sehe den Kauf also als langfristige und nachhaltige sinnvolle Investition in Deinen Garten.

 

Überzeuge Dich selbst von unseren Bio-Blumenerden und unserem Bio-Dünger - immer plastikfrei, vegan, torffrei und bio - ein Teil des Erlöses fließt in soziale Projekte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0